^

Feedback

"Vielen Dank für die intensive Zeit, euer fundiertes Wissen, euren großen Erfahrungsschatz und die Herzenswärme und Begeisterung für das Klopfen und für uns Kursteilnehmer, die ihr mit uns geteilt habt. Es ist eine wunderbare Weiterbildung, die neben vielen neuen Wissen, die eigene Intuition stärkt, die Selbstheilung und Selbstliebe pflegt und so fast nebenbei, eigene tiefe Traumata bei mir aufdeckte und heilte, von denen ich nicht mal wusste. Noch Wochen später ist eine tiefe Veränderung und Heilung bei mir zu spüren, und mit großer Freude und Liebe gebe ich mein  " Können" weiter und unterstütze andere Menschen auf ihrem Lebensweg.
Ein besonderes Erlebnis während der Ausbildung hatte ich mit dem stellvertretenden Klopfen mit meinen Tieren. Es eröffnete mir ganz neue Möglichkeiten mit ihnen in Kontakt zu treten. Ein Eselfohlen, das seine Geburt „ verschlafen“ hatte, war in meine Obhut. Tag und Nacht war ich alle zwei Stunden aufgestanden, um es hinzustellen, dass es am Euter trinken kann. Als es am dritten Tag, trotz Unterstützung eines Osteopathen und Physiotherapeut noch nicht alleine aufstehen konnte, klopfte ich meine Verzweiflung, meine Unfähigkeit ihm helfen zu können und meine Erschöpfung, Runde für Runde, wie selbstverständlich ging ich,  ohne darüber nachzudenken dazu über, stellvertretend für das Fohlen zu klopfen und beendete das Klopfen mit der Entscheidungsmethode, dass es die Kraft in den Beinen hat und es schafft, aufzustehen. Nichts geschah, ich war danach so erschöpft und ging ins Haus. Als ich eine Stunde später in den Stall kam, um das Fohlen wieder aufzustellen, traute ich meinen Augen nicht, dass Kleine hatte es alleine geschafft und trank an der Mutter. Mir liefen vor Dankbarkeit und Unfassbarkeit über dieses kleine "Wunder" die Tränen, ich konnte es kaum glauben. Noch zwei Tage und Nächte schaute ich intensiv nach den Beiden, doch es brauchte keine Unterstützung mehr beim Aufstehen und ist heute ein hübsches ganz normal entwickeltes Stütchen.

 Ich danke euch von Herzen dafür."

 Ute Thomas, Falkenstein